Palatia aktuell 07.12.

Noch bis einschließlich Donnerstag, 15. Dezember ist unser Sportheim zu den gewohnten Zeiten geöffnet, danach herrscht bis Ende Januar Winterpause. Für die meisten Palatia-Jugendmannschaften hat die Hallensaison bereits begonnen, lediglich die C-Jugend hat in der Verbandsliga am Samstag noch ein Meisterschaftsspiele zu absolvieren.

C-Jgd Verbandsliga: FC Palatia Limbach – SV Saar 05 (Sa 14.00 Uhr)

Silvester-Turnier: Nach zweijähriger Corona-Pause kann es in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Unser traditionelles Silvesterturnier in der Limbacher Dorfhalle beginnt um 13.00 Uhr. Der genaue Spielplan steht noch nicht fest, wird aber zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht werden. 

Fanartikel: Nur noch wenige Tage (s.o.) sind unsere beliebten Fan-Schals und Mützen zum Stückpreis von 10,- Euro im Sportheim erhältlich. Spätestens jetzt könnte man an ein nettes Weihnachtsgeschenk denken und gleichzeitig unsere Palatia unterstützen.