Palatia aktuell 12.12.22

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung, bleibt unser Sportheim nun doch noch bis einschließlich Sonntag, 18. Dezember geöffnet. Somit besteht für unsere treuen Gäste die Möglichkeit, das WM -Endspiel live im Sportheim zu verfolgen. Danach herrscht bis Ende Januar Winterpause.

Silvester-Turnier: Nach zweijähriger Corona-Pause kann es in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Unser traditionelles Silvesterturnier in der Limbacher Dorfhalle beginnt um 13.00 Uhr und wie üblich treten 8 Mannschaften in 2 Gruppen an. Bei freiem Eintritt ist für Speis und Trank natürlich wieder bestens gesorgt. 

Fanartikel: Nur noch wenige Tage (s.o.) sind unsere beliebten Fan-Schals und Mützen zum Stückpreis von 10,- Euro im Sportheim erhältlich. Spätestens jetzt könnte man an ein nettes Weihnachtsgeschenk denken und gleichzeitig unsere Palatia unterstützen. 

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden eine frohe Weihnacht, sowie ein gesundes und friedliches Jahr 2023 !