Hallen-Silvesterspektakel der Palatia mit großer Resonanz

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte die Palatia wieder zahlreiche Zuschauer in die Limbacher Dorfhalle locken. Und die sollten ihr Kommen nicht bereuen!  Das Teilnehmerfeld:  die 3 aktiven Mannschaften, die A-Jugend, AH, Montagsstrahler, die Gönner sowie eine Mannschaft mit Ex-Palatia-Spielern. In spannenden und torreichen Spielen  konnten sich letztendlich alle 3 Aktiven und die Sondermannschaft für die vorderen Plazierungen qualifizieren.  Im Spiel um Platz 3 gewannen die Ex-Palatia-Spieler mit  5:2 gegen eine sehr starke 3. Mannschaft. Sieger des Turniers wurde die 1. Mannschaft mit einem hohen 9:1 Sieg gegen die 2. Mannschaft.

Bester Torschütze: Tim Mohr mit 9 Treffern, bester Torwart des Turniers: Philipp Luck (nur 3 Gegentreffer) ,  bester Nachwuchsspieler: Kino Horn (Torwart), Newcomer des Jahres: Nils Krämer mit seinem 1. Hallentor seines Lebens. Besten Dank an die souveränen Schiedsrichter Klaus Weber, Daniel Schmitz, Peter Koch sowie Marco Niebergall. Auch gilt ein Dank an die Turnierleitung bestehend aus Heinz Bähr, Werner Ecker, Günther Stamp sowie Rudi Klaus, die 33 Jahre Turnierleitung-Erfahrung mitgebracht hatten und somit zu einem sehr gelungenen Turnier beitrugen.

Die Sieger: 1. Mannschaft