Palatia aktuell

Wie bereits in der letzten Ausgabe der KN angekündigt, ist unser Sportheim nun wieder täglich zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Auch haben unsere aktiven Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Ob die geplanten Vorbereitungsspiele tatsächlich angepfiffen werden können, ist bei den derzeitigen Witterungs – und Platzverhältnissen jeweils nur sehr kurzfristig zu entscheiden. Wir raten daher zum Blick auf unsere stets aktuelle Homepage unter www.Palatia-Limbach.de

Jugendabteilung: Gleich zwei Palatia-Teams haben sich für die Teilnahme an der Hallen-Kreismeisterschaft qualifiziert. Hierzu an dieser Stelle schon mal einen herzlichen Glückwunsch! In der St Ingberter Wallerfeldhalle tritt am Samstag ab 10 Uhr die D-Jugend und an gleicher Stelle am Sonntag ab 10.30 Uhr die E-Jugend zum Endturnier um die Ostsaar-Meisterschaft an. Die Jungs freuen sich natürlich über jegliche Unterstützung von den Rängen.

Fasching: Natürlich wird es in diesem Jahr am Rosenmontag in unserem Sportheim das allseits beliebte Faschingstreiben geben. Kostümierung ist zwar erwünscht, aber natürlich kein Zwang. Wie jedes Jahr wird die größte Pappnase prämiert. Zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch bittet unser Wirt um Voranmeldung.