Palatia Aktuell / Vorschau / Mitgliederversammlung

So etwas nennt man wohl einen „Auftakt nach Maß“. Sowohl unsere dritte Mannschaft als auch Limbach 2 erledigten ihre Auswärtsaufgaben in Bebelsheim souverän und deutlich. 6:1 hieß es für unsere Dritte, die damit weiterhin die Tabelle anführt und nicht minder eindrucksvoll meldete sich unser Landesliga-Team mit 5:2 aus der Winterpause zurück. Zwei Spiele und sechs Punkte – so kann es gerne weitergehen. Zu den Lokalderbys gegen Ludwigsthal dürfte am Sonntag eine stattliche Zuschauerkulisse einen würdigen Rahmen bilden. Für unsere Verbandsliga-Mannschaft sollte in Thalexweiler definitiv auch etwas zu holen sein. Wird es tatsächlich ein Neun-Punkte-Sonntag für die Palatia ?

Im Einzelnen:

SG Thalexweiler gegen FC Palatia Limbach 1 (So 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 3 – SC Ludwigsthal 2 (So 13.15 Uhr)

FC Palatia Limbach 2 – SC Ludwigsthal 1 (So 15.00)

Jugend: Für unsere Jugendmannschaften sind an diesem Wochenende folgende Heimspiele angesetzt.

C2-Jgd gegen JFG Höcherberg (Fr 18.30 Uhr)

E1-Jgd gegen SG Viktoria St Ingbert (Sa 11.30 Uhr)

D1-Jgd gegen SV Einöd (Sa 12.45 Uhr)

C1-Jgd gegen JFG Saarschleife  (Sa 14.30 Uhr)

A-Jgd gegen SV Auersmacher (Sa 16.30 Uhr)

B2-Jgd gegen SV Kirrberg (So 10.30 Uhr)

Fanartikel: Die nächsten Tage ist noch winterliches Wetter vorhergesagt, so dass ein wärmender Schal sicher nicht verkehrt ist. Noch wenige Exemplare unserer Fanschals sind im Sportheim erhältlich. Also rasch zugreifen – der nächste Winter kommt bestimmt.

Mitgliederversammlung: Zur regulären Mitgliederversammlung lädt der FC Palatia Limbach am heutigen Freitag, den 3. März 20.00 Uhr ins Sportheim ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen, so muss einer der drei Vorsitzenden turnusgemäß neu gewählt werden. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis 18:00 Uhr beim Vorstand gestellt werden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme unserer Mitglieder.