SG Saubach - FC Palatia Limbach 4:2 (0:2)
Die Palatia führte zur Halbzeit durch Tore von Chr. Dahl und S. Bettinger mit 2:0 und mußte sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. In der 1. Halbzeit dominierte die Palatia und hätte auch auf 3:0 oder 4:0 davonziehen können. Die Saubacher Zuschauer und der Rostwurst-Imbisstand machten sich in der 2. Halbzeit schon auf den Heimweg als die Palatia es sich zu leicht machte. Einige schlimme Patzer in der Palatia-Defensive ließen die Gastgeber mit 3:2 in Führung gehen. Selbst in Unterzahl konnte Saubach am Ende noch das 4:2 erzielen, am Schluß stand die Palatia mit leeren Händen da.
0:1 C. Dahl (10.)
0:2 S. Bettinger (36.)
1:2 S. Proß (59.)
2:2 S. Krauß (70.)
3:2 Eigentor Dennis Fuß (77.)
4:2 D. Egilmez (84.)
FC Palatia Limbach: P. Luck - F. Brunk - D. Fuss - S. Bettinger - C. Dahl - L. Wagner - L. Wagner - E. Wagner - C. Blug - F. Castiglione - T. Mohr;
FC Palatia Limbach II - Vikt. St. Ingbert 3:0 (1:0)
Tore: 1: Phenphet Schmitt, 2:0 (28) 2:0 Phillip Baschab (47) , 3:0 Tom Müller (81.)
Schiedsrichter: Kai-Uwe Kinne
FC Palatia Limbach II: J. Brass - P. Baschab - B. Bubel - C. Bühl - J. Hinkelmann - D. Klaus - T. Baus - L. Busch - T. Müller - P. Schmitt - M. Ungerbühler; Spielerwechsel: Simon Marius Hinsche für Tom Müller (83.) - Sascha Geisert für Leon-Ian Busch (64.) - Manuel Koch für Moritz Ungerbühler (52.)
FC Viktoria St. Ingbert: D. Recktenwald - K. Lambert - L. Schmidt - F. Stein - C. Stolz - L. Backes - H. Brixius - J. Dick - K. König - S. Tajali-Awal - A. Schmid; Spielerwechsel: Florian Diehl für Lukas Schmidt (55.) - Tim Klein für Joshua Dick (46.)
Das Spiel zwischen FC Palatia Limbach II und FC Viktoria St. Ingbert am 25. Spieltag der Landesliga Ost endete mit einem klaren 3:0-Sieg für Limbach. In der ersten Halbzeit erzielte P. Schmitt in der 27. Minute das erste Tor für Limbach und brachte damit seine Mannschaft in Führung. Der FC Viktoria St. Ingbert konnte bis zur Halbzeitpause nicht mehr ausgleichen und es blieb bei 1:0 für Limbach.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Limbach in der 47. Minute durch P. Baschab auf 2:0 und gab damit den Ton im Spiel an. Der FC Viktoria St. Ingbert konnte sich in der Folgezeit zwar einige Chancen erspielen, aber das Tor wollte einfach nicht fallen. In der 85. Minute machte T. Müller mit dem dritten Tor für Limbach alles klar und sorgte für den 3:0-Endstand. Im Vergleich zum Hinspiel, das mit 1:1 endete, hatte Limbach diesmal das bessere Ende für sich. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Limbach, die vor allem in der zweiten Halbzeit stark aufspielten und sich immer wieder gefährliche Chancen erspielten. Viktoria St. Ingbert konnte trotz einiger Möglichkeiten keinen Treffer erzielen und musste sich am Ende geschlagen geben. Schiedsrichter Kai-Uwe Kinne hatte die Partie gut im Griff.
Quelle: SC Blieskastel-online