5. April 2023

Palatia aktuell / Stadionheft

Aktuelles Stadionheft

SVGGHangard202223

Leider fand die tolle Rückrunden-Serie unserer ersten Mannschaft letzten Sonntag ein abruptes Ende. Mit 2:4 zog man in Saubach den Kürzeren und nun gilt es, am Samstag (!) zuhause gegen das Schlusslicht der Liga unbedingt wieder auf die Erfolgsstraße zurück zu finden. Anders hingegen das Ergebnis von Limbach 2 in der Landesliga: Nach einem klaren 3:0 Heimsieg ist der Klassenerhalt als Liga-Neuling wohl geschafft. Nun gilt es, befreit aufzuspielen um noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen. Am Ostermontag sollten die Palatia-Fans die junge Truppe in Blickweiler unterstützen. Gleiches gilt natürlich auch für unsere Dritte, die nur noch theoretisch von der Meisterschaft abgehalten werden kann.

Im Einzelnen:

FC Palatia Limbach – Svgg Hangard (Sa 16.00 Uhr)

SG Blickweiler/ Breitfurt - FC Palatia Limbach 2 (Mo 15.00)

SG Blickweiler/Breitfurt 2 - FC Palatia Limbach 3 (Mo 13.15 Uhr)

Jugend: Für unsere Jugendmannschaften sind während der Osterferien keine Pflichtspiele angesetzt.

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram