8. Juli 2023

Die Palatia trauert um Uwe 'Fitsch' Fischer

Lieber Fitsch,

Du wirst immer in unseren Herzen sein! Du warst für die Palatia die Verkörperung.  Eine treue und loyale Seele. Mit deiner stets positiven Ausstrahlung hast Du immer ein Lachen auf unsere Lippen gezaubert! Deine legendäre Unterstützung als Edelfan mit selbstgebauten Hupen zu Spielen und als Stargitarrist in der Palatiaband bleiben unvergesslich. Die Feste mit Dir bleiben einfach unvergessen. Als kleiner Junge hast Du schon bei uns Fußball gespielt und Du warst für die Palatia immer da.

Einfach unfassbar, dass Du nicht mehr da bist, aber in unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer bleiben!

Mach es gut auf Deiner Reise, guter und alter Freund! ❤️

Deine Palatia 💙

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram