15. August 2023

Palatia aktuell

FC Palatia Limbach

 

Es läuft richtig rund bei den aktiven Palatia-Mannschaften. Nach dem zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel grüßt unsere erste Mannschaft derzeit von der Tabellenspitze der Verbandsliga. Die zweite Mannschaft bleibt ungeschlagen in der Landesliga und Palatia 3 hat einen echten Lauf und holte bereits den dritten Sieg in Folge in der Bezirksliga. Lediglich Palatia 4 tut sich derzeit etwas schwer.

An diesem Wochenende steht nur ein Heimspiel auf dem Plan, da die Begegnung der Landesliga verlegt wurde (s.u.).

Ergebnisse:

SG St Wendel – FC Palatia Limbach 0:3

FC Bierbach - FC Palatia Limbach II 1:2

FC Palatia Limbach III – SV Bruchhof 1:0

FC Palatia Limbach IV – SV Bruchhof II 2:3

 

Spiele Aktive:

FC Palatia Limbach – SG Thalexweiler/Aschbach (So 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 2: Spiel verlegt (s.u.)

SV Bliesmengen-Bolchen 2 - FC Palatia Limbach 3  (Sa 16.00 Uhr)

SV Bliesmengen-Bolchen 3 - FC Palatia Limbach 4 (Sa 14.00 Uhr)

 

Spielverlegung Landesliga: Auf Antrag des SV Kirrberg und mit Einverständnis der Palatia – Verantwortlichen wurde das für Sonntag vorgesehene Spiel der Landesliga Ost zwischen FC Palatia Limbach 2 und dem SV Kirrberg seitens des SFV verlegt. Neuer Termin: Mittwoch 30. August 2023   (Anstoß  19.00 Uhr).

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
menuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram