FC Palatia Limbach- SG Nohfelden-Wolferweiler 6:1
In der ersten Halbzeit taten wir uns gegen einen tiefstehenden Gegner schwer. In der 37. Minute konnte Nohfelden nach einem Eckball sogar die Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit wurde dann Lukas Höh steil geschickt, der ließ den Gegenspieler stehen und verwandelte zum 1:1 Pausenstand. Nach der Pause trat die Palatia dominanter auf und konnte immer besser ins Spiel finden. Nach dem 2:1 von Lukas Höh in der 65. Minute kamen wir ins Rollen und ein überragender Lukas Motsch netzte zweimal. Danach konnten die eingewechselten Castiglione + Pommerenke auf einen verdienten 6:1 Heimerfolg erhöhen. Insgesamt ein ungefährdeter und verdienter Sieg. Nächste Woche geht es nach Theley, auch dort werden wir alles daran setzen 3 Punkte einzufahren. Wir bleiben auch weiterhin gierig!
FC Palatia Limbach II - SVG Bebelsheim-Wittersheim 2:0
Bei widrigen Wetterverhältnissen kam kein gutes Spiel zustande. Die Palatia mit viel Ballbesitz kam kaum zu nennenswerten Torchancen. Der Gast verteidigte mit Mann und Maus und erkundete zum erstenmal in der 34. Minute den Strafraum der Palatia ohne jedoch Angst einzuflößen. In der 37. Minute fasste sich Sascha Lang ein Herz und zog von rechts aus ca. 20. Metern ab, der Ball ging wie ein Strich links unten ins Eck zum 1:0. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Palatia drückend überlegen aber die glasklaren Chancen waren sehr selten. Jesko Freiler blieb es dann vorbehalten zwei ähnliche Chancen zu bekommen, nämlich den Torwart auszuspielen und ins leere Tor zu schieben, der 2. Versuch gelang und es stand 2:0. Das war auch das Endergebnis.
SF Reinheim - FC Palatia Limbach III 2:0
Unsere Dritte konnte gegen den Tabellenzweiten aus Reinheim lange Zeit auf Augenhöhe agieren aber nutzte seine Chancen jedoch nicht. Nach der Pause musste man einen Doppelschlag hinnehmen und verlor dadurch verdient 2:0.
SF Reinheim II - FC Palatia Limbach IV 4:0
Ersatzgeschwächt verloren wir verdient mit 4:0.