Palatia Rückrundenauftakt / Mitgliederversammlung/AH ü 50 Saarlandmeister

Das lange Warten hat ein Ende:  An diesem Wochenende starten unsere aktiven Mannschaften nach schier endloser Winterpause endlich wieder in den regelmäßigen Meisterschaftsspielbetrieb. Während unsere dritte und vierte Mannschaft nach Bruchhof/Sanddorf reisen, genießen unsere zweite und erste Mannschaft Heimrecht. Zur Erinnerung: In der Verbandsliga grüßt die Palatia derzeit mit deutlichem Abstand von der Tabellenspitze und möchte diese natürlich am Sonntag ausbauen.

Meisterschaftsspiele am Sonntag:

FC Palatia Limbach 1 – FC Blauweiß St Wendel (Anstoß 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 2 – FC Bierbach (12.45 Uhr)

SV Bruchhof/Sanddorf 1 – FC Palatia Limbach 3 (14.30 Uhr)

SC Bruchhof 2 – FC Palatia Limbach 4 (12.45 Uhr)

Erinnerung:  Mitgliederversammlung  des FC Palatia Limbach am heutigen Freitag, den 23.02.2024, um 20.00 Uhr im Sportheim. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis um 18:00 Uhr beim Vorstand gestellt werden.

AH Ü50 Saarlandmeister: Bei der Hallen-Saarlandmeisterschaft, die dieses Jahr in Geislautern ausgetragen wurde, wurde unsere AH ungeschlagen Saarlandmeister. In sechs Spielen gab es fünf Siege und ein Unentschieden zu bejubeln, so dass der Pot dieses Jahr an die Spielgemeinschaft Limbach/Kirkel/Kleinottweiler geht. Zweiter wurde Fischbach, den dritten Platz belegte Dillingen. Seitens der Palatia kamen mit Peter Lenz, Günther Bast, Klaus Schorr, Jörg Knerr und Patrick Janes gleich fünf Spieler zum Einsatz. Wir möchten unseren „Jungs“ an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren!

Foto: Saarlandmeister 2024  AH Ü50