Palatia aktuell/Vorschau

Mit einem nie gefährdeten Heimsieg fand unsere erste Mannschaft letzten Sonntag zurück in die Erfolgsspur und bleibt souveräner Tabellenführer der Verbandsliga. Eine ebenso unerwartete wie deutliche Niederlage musste indes Limbach 2 im Heimspiel gegen Reiskirchen hinnehmen. Im Bliestal gab es für die dritte Mannschaft leider ebenfalls nichts zu holen. Am Sonntag könnten wir bei drei angesetzten Heimspielen mal wieder eine volle Punktausbeute gebrauchen. Während das Spiel der Ersten gegen Schlusslicht Hassel als „Muss“ einzustufen ist, liegt in den Nachbarschaftsduellen gegen den ASV Kleinottweiler sicherlich einige Spannung. Schwer wird es für unsere Landesliga-Mannschaft, die zum Tabellenzweiten nach Blieskastel reisen muss.

Also, ein tolles Fußball-Wochenende steht uns wieder bevor – unterstützen Sie unsere Palatia!

 

Meisterschaftsspiele am Wochenende:

FC Palatia Limbach 1 – SG Hassel (So. 17.00 Uhr)

SC Blieskastel – FC Palatia Limbach 2 (So 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 3 – ASV Kleinottweiler 1 (So 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 4 –  ASV Kleinottweiler 2 (So 13.15 Uhr)

 

Jugendabteilung:

An diesem Wochenende sind folgende Heimspiele angesetzt:

F-Jgd Turnier (Sa ab 9.30 Uhr)

E1-Jgd gegen SV Elversberg 2 (Sa 13.45 Uhr)

D2-Jgd gegen DJK St Ingbert (Sa 14.45 Uhr)

A1-Jgd gegen SV Röchl.Völklingen (Sa 16.00 Uhr)