Erste zeigt Moral beim schweren Auswärtsspiel in Schiffweiler
Unsere #Erste konnte beim schweren Auswärtsspiel beim Tabellenvierten aus Schiffweiler ein 3:3 erkämpfen. In der 1. HZ geriet man durch ein Eigentor nach einem Eckball und einem missglückten Klärungsversuch mit 2:0 ins Hintertreffen und konnte bis zur Pause auch keinen Anschlusstreffer erzielen.
Nach der Pause zeigte unsere Palatia ein ganz anderes Spiel und konnte noch vor der 50.Minute durch zwei Treffer von Lars Wagner auf 2:2 stellen. Anschließend hatte man weitere gute Chancen um das Spiel komplett zu drehen, man geriet aber erneut durch eine unglückliche Defensivaktion in der 70.Minute mit 3:2 in Rückstand. Diesen Rückstand konnte Tim Pommerenke aber in der 80. Minute auf Vorlage von Jan-Niklas Krause egalisieren.
Insgesamt ein verdientes Unentschieden in einem sehr umkämpften Spiel.
Durch das Remis vom SV Schwarzenbach hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert und unsere #Erste führt die Verbandsliga Nord-Ost fünf Spieltage vor Schluss weiterhin mit drei Punkten Vorsprung an.
Zweite mit Auswärtserfolg in Erbach
Unsere #Zweite konnte im Auswärtsspiel bei der SG Erbach einen 2:0 Auswärtserfolg feiern. Tom Müller und Moritz Ungerbühler brachten unsere Mannschaft durch zwei späte Treffer auf die Siegerstraße.
Dritte verliert mit 1:2 gegen SG Bexbach
Unsere 3. Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen die SG Bexbach mit 1:2 geschlagen geben. Leider konnte man den 1:0 Führungstreffer durch Jkob Wollny nicht in Punkte ummünzen und ist nun weiterhin im Abstiegskampf der Bezirksliga Ost mit dabei. In den kommenden Spielen wollen wir auf jeden Fall die nötigen Punkte für den Klassenerhalt erzielen.
Das Spiel der 4. Mannschaft gegen die Zweitvertretung des SV Niederbexbach musste leider aufgrund von Personalmangel unsererseits abgesagt werden.