One more Time
Am Wochenende war es soweit: Unsere Erste konnte sich im Heimspiel gegen Hertha Wiesbach 2 befreien und mit einer überragenden Leistung mit 6:1 durchsetzen. Das Spiel verlief sehr einseitig. Bereits nach wenigen Minuten konnte Jan-Niklas Krause unsere Palatia auf die Siegesstraße führen und einen Eckball sehenswert verwandeln. Danach agierte nur unsere Offensive, und Tim Mohr schraubte das Ergebnis auf 3:0 hoch. Nach der Pause hatten unsere Jungs weiterhin Bock zu kicken und zeigten tollen Kombinationsfußball, der mit weiteren drei Toren von Tim Pommerenke belohnt wurde. Damit liegt unser Stürmer aktuell auf Platz eins der Torjägerliste. Nicht nur Tim Pommerenke befindet sich auf dem ersten Platz, auch strahlen wir weiterhin von der Tabellenspitze. Am nächsten Spieltag in Nohfelden können wir unsere überragende Saison mit der Meisterschaft krönen. Dazu sind alle angehalten, unsere Jungs nach Nohfelden zu begleiten, um dort bestmögliche Unterstützung für die Mannschaft zu bieten. Hierfür stehen ab 17:30 Uhr Busse nach Nohfelden bereit, für die eine Anmeldung erforderlich ist.
Zweite mit Kantersieg
Unsere Zweitvertretung zeigte gegen Jägersburg 2 eine überlegene Vorstellung und siegte haushoch verdient mit 7:0. Highlights waren sicherlich der gut platzierte Fernschuss von Lukas Wemmert zum 5:0 und der Hattrick von Benjamin Bubel. Die restlichen, teilweise sehr gut kombinierten Tore erzielten Felix Bach, David Hary und Moritz Ungerbühler.
Dritte verkauft sich teuer
Unsere Dritte konnte beim vorzeitigen Meister SV Kirkel eine solide Defensivleistung zeigen und musste sich am Ende mit 2:0 geschlagen geben.