24. Mai 2024

Statement zum Spiel der 3. Mannschaft

Nicht Antritt im Bliesgau

Unser Ziel ist es, uns stets sportlich und fair zu messen. Palatia Limbach hat sich deshalb entschieden, am Sonntag mit der Dritten nicht gegen die SG Bliesgau anzutreten, um damit unseren leistungsgerechten Tabellenplatz zu festigen. Aufgrund zahlreicher personeller Ausfälle durch Verletzungen, Schichten, Urlauber, Hochwassergeschädigte und gleichzeitig stattfindende Jugendspiele war es uns nicht möglich, genügend spielberechtigte Spieler für unsere Bezirksligamannschaft zu stellen, um das Spiel gegen Reinheim unter der Woche nachzuholen. Aufgrund des nahenden Saisonendes konnte auch der Verband nicht flexibel auf die besonderen Umstände des letzten Spieltages reagieren.

Wir möchten keine Punkte geschenkt bekommen und sind überzeugt, damit die sportlich beste Lösung gefunden zu haben. Sehr schade ist dieser Schritt für die SG Bliesgau, mit den ehemaligen Palatia Spielern Dominik Kunz und Simon Hauck, da dadurch ihr abschließendes Heimspiel ausfällt.

Sportliche Grüße

Palatia Limbach

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram