Eine verrückte, unglaubliche, unvergessliche Woche liegt hinter uns. Die zwei größten Erfolge in der Vereinsgeschichte und beides innerhalb weniger Tage. Doch der Reihe nach.
Wir stehen im Pokal-Finale! 6:2 hieß es am Ende eines unvergesslichen Fußball-Abends im Halbfinale gegen den ehemaligen Bundesligisten Borussia Neunkirchen und der Jubel der gut 500 mitgereisten Palatia-Fans kannte keine Grenzen. Der Endspiel-Gegner wird am heutigen Dienstag im Spiel zwischen dem FC08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken ermittelt.
Das Datum des Endspiels, das im Saarbrücker Ludwigspark ausgetragen wird, steht zurzeit noch nicht endgültig fest, da es bezüglich der Terminierung noch einige Eventualitäten abzuwarten gibt, die mit der Zweit-/Drittliga-Relegation sowie dem zweiten Saarlandpokal-Halbfinale zu tun haben. Geplant ist aktuell der 24. Mai um 17:30 Uhr, Ausweichtermin ist der 31. Mai.

Ein Abend für die Ewigkeit – so sehen Sieger aus!
Am Sonntag machte dann die zweite Mannschaft ihr Meisterstück: 1.0 gewann das Team beim Tabellenzweiten in Kirrberg und sicherte sich somit vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga und damit den direkten Aufstieg in die Verbandsliga! Unglaublich, unfassbar!
Ein ganz, ganz herzlicher Glückwunsch geht an alle, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben.

FC Palatia Limbach 2 ist Meister der Landesliga
Die Paarungen am Wochenende:
SC Reisbach - FC Palatia Limbach 1 (So 16.00 Uhr)
FC Palatia Limbach 2 – Viktoria St. Ingbert (So 15.15 Uhr)
FC Palatia Limbach 3 – SV Niederbexbach (So 13.15 Uhr)
Heimspiele der Jugend:
E2-Jgd gegen DJK Bexbach (Sa 12.30 Uhr)
E1-Jgd gegen FC 08 Homburg (Sa 13.45 Uhr)
D1-Jgd gegen SG Klarenthal (Sa 14.45 Uhr)
C1-Jgd gegen DJK St Ingbert (Sa 14.45 Uhr)
A1-Jgd gegen SV Auersmacher (Sa 18.00 Uhr)
B1-Jgd gegen FC Wiesbach (So 11.00 Uhr)











