
Zweite bleibt weiterhin ungeschlagen!
Unsere zweite Mannschaft tat sich lange Zeit gegen die tief stehenden St. Ingberter schwer. Erst in der 70. Minute belohnte Tom Müller mit seinem 29. Saisontor die Angriffsbemühungen der Palatia und schob zum 1:0 ein.
Danach musste die Viktoria mehr nach vorne investieren. Paul Frank setzte einen abgefälschten Distanzschuss unhaltbar in den Winkel zum 2:0. Das hochverdiente 3:0 köpfte Robin Dohr nach einer Ecke kurz vor Schluss ein.
Damit bleibt unsere Truppe weiterhin ungeschlagen und konnte anschließend bei der offiziellen Gratulation durch den SFV den Meistertitel erneut ausgelassen feiern.
Erste verliert in Reisbach
Obwohl man im Laufe der Partie über 80% Ballbesitz hatte, konnte man sich nur wenige Torchancen erspielen, die auch allesamt nicht genutzt werden konnten. Die abstiegsbedrohten Gastgeber nutzten ihre Chancen hingegen effizient und gingen früh in Führung. Kurz vor der Halbzeit folgte dann nach einem Eckball das 2:0.
In der 2. Halbzeit war es das gleiche Bild. Viel Ballbesitz für unsere Mannschaft, der aber nicht in Zählbares umgesetzt werden konnte. Reisbach verteidigte kompakt und konterte in der Schlussphase und erzielte zwei weitere Treffer.
Somit verlor man die Auswärtspartie verdient mit 4:0.
Dritte verliert Derby
Unsere Dritte konnte zwar einen 0:3 Rückstand egalisieren, musste sich aber am Schluss verdient geschlagen geben. Unsere Tore schossen Philipp Baschab, Fynn Klein und Jakob Wollny.