3. November 2025

Ergebnisse KW44

🔵3 Niederlagen nach der Kerb⚪

Unsere Erste kam richtig gut in die Partie und ging früh in Führung. Nach einer Ecke von Lill köpfte Lars Wagner zum 1:0 ein. Auch danach hatten wir die Partie im Griff. Julius Bauer erhöhte per Direktabnahme nach etwa 15 Minuten auf 2:0. Im Anschluss kam Quierschied besser ins Spiel und nutzte seine Chancen eiskalt zum 2:1 und schließlich zum 2:2-Halbzeitstand.

Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz nachdem wir einen Elfmeter forderten, bekam Quierschied noch einen Eckball, der mit dem Schlusspfiff über die Linie gedrückt wurde. Eine sehr bittere Niederlage.

🔹Gute Reaktion, aber keine Punkte▫️

Unsere zweite Mannschaft zeigte eine gute, kämpferische Leistung, die sich leider nicht im Ergebnis widerspiegelte. Mit leichten Vorteilen in der ersten Halbzeit musste man direkt nach der Pause nach Abstimmungsproblemen das 0:1 hinnehmen. Uns fehlte anschließend die Durchschlagkraft, klare Chancen waren selten.

Gute Besserung an Mike Orlov, der nach starker Partie vom Gegner am Kopf getroffen wurde.

🟦Dritte ohne Chance mit 0:6 gegen Bexbach⬜

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram