Wahnsinn – Der dritte 9 PUNKTE SONNTAG IN FOLGE

2. Mannschaft

Abermals war auf Wollny Verlass

FC Limbach II   –   TuS 1911 Rentrisch     4:2   (2:0)

Auch die zweite Mannschaft bleibt auf Erfolgskurs. Trotz großer Personalprobleme im Heimspiel gegen die Gäste aus Rentrisch ging man bereits in der 11. Minute in Führung. Nach Vorarbeit von Leon Busch war Torjäger Paul Wollny zur Stelle und konnte einnetzen. Nur neun Minuten später nutze Phenphet Schmitt eine Vorarbeit von Dominik Klaus zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann für die Palatia mit einer kalten Dusche, als Simon Wagner bereits nach einer Minute der Anschlusstreffer gelang. Und es sollte noch schlimmer kommen. Nur eine weitere Minute später konnten die Gäste nach einem Eigentor sogar ausgleichen. Nun galt es für die Gastgeber eine gute Moral zu zeigen um noch einmal ins Spiel zu kommen. Und in der Schlussphase war zum wiederholten Mal in dieser Saison auf Torjäger Wollny Verlass. Zunächst gelang ihm in der 73. Minute das vielumjubelte 3:2. In der Schlussminute machte er mit seinem Treffer zum 4:2-Endstand sogar seinen Dreierpack perfekt. Ein großes Kompliment an das Team, das eine tolle Moral an den Tag legen konnte.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr steht für die „Zweite“ ein Auswärtsspiel gegen die SG Ommersheim auf dem Programm.

FC Limbach II: Luca Hock, Nils Buchheit, Sascha Geisert, Cedric Henke, Simon Hinsche, Dominik Klaus, (ab 72. Tom Müller, Leon Busch, Tino Baus, (ab 56. Jan Hinkelmann), Phenphet Schmitt, (ab 72. Nick Pommerenke), Moritz Ungerbühler, Paul Wollny.

1:0  (11.)  Paul Wollny

2:0  (20.)  Phenphet Schmitt

2:1  (46.)  Simon Wagner

2:2  (47.)  Eigentor

3:2  (73.)  Paul Wollny

4:2  (90.)  Paul Wollny

Schiedsrichter:  Karl-Heinz Forsch

3. Mannschaft

Goldenes Tor durch Mourtzios

 

FC Limbach III   –   SV Hellas Bildstock II     1:0   (0:0)

Auch nach dem Spitzenspiel gegen den SV Hellas Bildstock II behält die dritte Mannschaft ihre weiße Weste. Die Entscheidung über Sieg und Niederlage fiel in der 76. Minute, als Eleftherios Mourtzios das vielumjubelte 1:0 erzielen konnte. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel im Lager der Palatia keine Grenzen. Mit dem Erfolg konnte die Spitzenposition in der Tabelle gefestigt werden. Am kommenden Spieltag sind die Limbacher spielfrei. Somit hat man Zeit, frische Kräfte zu sammeln.

FC Limbach III: Jonas Brass, Max Brunk, (ab 46. Marco Müller), Joshua Heyn, (ab 60. Jan Albrecht), Max Mohr, Manuel Wilhelm, (ab 46. Sören Menke), Maurice Pirmann, Eleftherios Mourtzios, (81. Markus Pidun), Maximilian Kuntz, (ab 59. Nico Koch),  Kevin Geibel, David Wilhelm, Nick Pommerenke.

1:0   (76.)  Eleftherio Mourtzios

Schiedsrichter: Walter Lehmann

Wolfgang Keller.