
💙Last-Minute-Punkt am Kieselhumes🤍
Unsere Erste kam gut in die Partie und hatte bereits nach wenigen Minuten die ersten Chancen durch Dustin Lill. In der 13. Minute brachte Lill einen Freistoß in den Strafraum, wo Felix Lauer goldrichtig stand und den Ball volley zur Führung einnetzte. Danach kam Saar 05 besser ins Spiel, dennoch ging es mit einer 1:0-Führung für uns in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel war Saar 05 spürbar stärker, konnte zunächst ausgleichen und schließlich sogar zur Führung drehen. Praktisch mit dem Schlusspfiff landete ein Querpass von Lukas Höh, abgefälscht vom gegnerischen Verteidiger, im Tor der 05er und bescherte uns am Ende einen etwas glücklichen, aber wichtigen Auswärtspunkt.
🔵Individuelle Patzer bringen Niederlage⚪
Nach Unstimmigkeiten in der Abwehr konnte Homburg früh das 0:1 erzielen. Kurz darauf hatte Lars Detzel die große Chance zum Ausgleich, traf jedoch nur den Pfosten. Eine weitere gute Gelegenheit zum 1:1 wurde stark geklärt. Mit dem Halbzeitpfiff nutzte Homburg dann erneut einen individuellen Fehler konsequent aus und stellte auf 0:2.
Unsere Zweite nahm sich für den zweiten Durchgang viel vor, schaffte es jedoch zu keinem Zeitpunkt, echten Druck nach vorne aufzubauen. Das 0:3 nach einem Konter kurz vor Schluss besiegelte schließlich die verdiente Niederlage.
🟦Dritte punktet⬜
Per direktem Freistoß von Vitali Ridkodub gingen wir 1:0 in Führung. Kämpferische Höcher drehten die Partie, ehe Lion Brengel noch ausglich.











