
Wir freuen uns, Alou Gamby in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Der Linksfuß kann offensiv auf beiden Flügel eingesetzt werden und durfte auch schon im letzten Heimspiel gegen Bischmisheim sein Debüt feiern.
Er kommt aus den USA und hat in Jugendakademie vom MLS-Club Philadelphia Union das Fußballspielen gelernt, bevor er anschließend am Mercer County College aktiv war.
Der Wechsel kam zustande, da Alou bereits vor einigen Jahren unseren Spieler Julius Bauer kennengelernt hat, der ein Auslandsjahr in den Staaten verbrachte.
Bei der Palatia möchte sich Alou nun weiterentwickeln und gleichzeitig die deutsche Kultur kennenlernen. Willkommen bei unserer Palatia, Alou – auf viele Flügelläufe und Tore! 💪🔵⚪











