Derzeit pfeifen für uns:

Frank Brandstetter, Benjamin Bubel, Finn Brunk, Rebecca Recktenwald, Devin Schneider, Manfred Wolf

Neu hinzugekommen sind vor ein paar Wochen: Malte Hagen, Cedric Bast, Niels Martin

von links: Malte Hagen, Cedric Bast, Niels Martin

Und ganz neu seit letzter Woche: Luca Schmitt

AKTUELL:

Schiedsrichter(-innen) gesucht!

Der FC Palatia Limbach würde sich freuen, wenn demnächst wieder einige unsere Jugend- oder Aktivenspieler, vielleicht aber auch sogenannte „passive Mitglieder“ sich zu Schiedsrichter-Lehrgängen anmelden würden. Gerne beteiligen wir uns an den Ausbildungskosten und unterstützen unsere Neulinge auch in Sachen Equipment. Für Schüler oder Studenten bietet der Einsatz als Schiedsrichter eine schöne Möglichkeit, das wöchentliche Taschengeld aufzubessern. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an eines unserer Vorstandmitglieder.