Palatia aktuell/Vorschau

Erwartet deutlich setzte sich unsere erste Mannschaft gegen das Schlusslicht der Tabelle Hassel durch und bleibt souveräner Tabellenführer der Verbandsliga. Eine ebenso unerwartete wie deutliche Niederlage musste indes Limbach 3 im Heimspiel gegen Kleinottweiler hinnehmen. In Blieskastel gab es für die zweite Mannschaft beim Titelaspiranten leider ebenfalls nichts zu holen.

Am Osterwochenende sind zwei Heimspiele angesetzt, wobei im Spiel unserer ersten Mannschaft mit der FSG Ottweiler/Steinbach ein Team erwartet wird, das vor der Runde von vielen Experten als Favorit angesehen wurde. Bleibt man auch hier erfolgreich, könnte dies einen großen Schritt Richtung Titel bedeuten. Machbar scheint die Aufgabe für unsere zweite Mannschaft am Ostermontag. Palatia 3 und 4 müssen reisen.

Also, ein tolles Fußball-Wochenende steht uns wieder bevor – unterstützen Sie unsere Palatia!

Meisterschaftsspiele am Wochenende:

FC Palatia Limbach 1 – FSG Ottweiler/Steinbach (Sa. 16.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 2 – SC Ludwigsthal (Mo 15.00 Uhr)

Viktoria St Ingbert 1 – FC Palatia Limbach 3 (Mo 15.00 Uhr)

Viktoria St Ingbert 2 – FC Palatia Limbach 4  (Mo 13.15 Uhr)

Carefree-Game: Eine besondere Überraschung hält die Palatia am Ostermontag für die Zuschauer bereit. Beim Spiel der Zweiten Mannschaft kommt es in der Halbzeitpause zu einem ungewöhnlichen Einlagespiel: Bei einer Spielzeit von zwei mal fünf Minuten tritt die Palatia Traditionsmannschaft des Haspel-Stammtisches gegen eine Damen-Auswahl des Ostsaarkreise an. Das Besondere dabei: Für jeden Treffer, der in diesem Match erzielt wird, gibt es für jeden Zuschauer ein Freigetränkt und ein Osterei im Sportheim! Ein Grund mehr also, am Ostermontag mit der ganzen Familie zur Palatia zu kommen.

Jugendabteilung:

An diesem Wochenende sind keine Jugendspiele angesetzt. Erst nach den Osterferien geht hier der Pflichtspielbetrieb weiter

Wir wünschen unseren aktiven und passiven Mitgliedern sowie allen anderen Palatia-Freunden ein gesegnetes Osterfest. Frohe Ostern !