Unsere Sportfeste

Sportfest 2022

Mit neuem Konzept und mit etwas abgespecktem Drumrum startete die Palatia das diesjährige Sportfest am Freitag.  Bereits um 15:00 trudelten die ersten Gäste bei tollem  Wetter ein und es wurden von Stunde zu Stunde mehr. Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle so mal richtig Lust ein Fest zu feiern . Hier einige Bilder von diesem Sportfest:

Sportfest 2019

Sportfest 2018

Und schon ist es wieder vorbei! 4 Tage feiern, Fußball spielen, tanzen, lachen, Freunde treffen, wir sind wie immer stolz darauf, das größte Sportfest im ganzen Umkreis auf die Beine gestellt zu haben!

Schön wars! Aber auch wieder viel Arbeit! Vielen lieben Dank an die unermüdlichen Helfer, die uns über die 4 Tage, aber auch vorher und nachher bei Auf- und Abbau geholfen haben. Und vielleicht haben ja diejenigen, die dieses Jahr noch nicht dabei waren, gemerkt, dass wir jede helfende Hand gebrauchen können. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Sportfest 2012

 

Sportfest 2009

Sportfest 2008