Palatia aktuell mit Vorschau

Es war das erwartete Spitzenspiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. 2.2 hieß es am Ende des Verbandsliga-Spiels gegen den langjährigen Saarland-Ligisten aus Ottweiler/Steinbach. Damit bleibt die Palatia Spitzenreiter und auch der Vorsprung auf den Tabellenzweiten bleibt bei sechs Punkten, da Schwarzenbach ebenfalls remis spielte. Auch im Spiel der zweiten Mannschaft hieß es am Ende 2:2 – hier wäre bei einer effektiveren Chancen-Verwertung ein Heimsieg drin gewesen. Nichts zu holen gab es für die dritte und vierte Mannschaft in St Ingbert.

Vorschau: Am Sonntag muss Palatia 1 nach vier Heimspielen in Folge wieder reisen. In Freisen wartet dabei ein unbequemes Team auf uns, das sicher im Kampf um den Klassenerhalt alles geben wird. In der aktuellen Verfassung muss uns aber keinesfalls bange sein, auch hier wird man sicherlich punkten können. Deutlich schwerer einzustufen dürfte indes die Aufgabe für die zweite Mannschaft in Hangard sein. Limbach 3 peilt zu Hause endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis an.

Meisterschaftsspiele am Wochenende:

FC Freisen – FC Palatia Limbach 1 (So. 15.00 Uhr)

Svgg Hangard – FC Palatia Limbach 2  (So 15.30 Uhr)

FC Palatia Limbach 3 – SG Blickweiler/Breitfurt (So 15.00 Uhr)

FC Palatia Limbach 4  ist spielfrei

Jugendabteilung:

An diesem Wochenende sind noch keine Jugendspiele angesetzt. Erst nach den Osterferien geht hier der Pflichtspielbetrieb weiter