1. Mannschaft mit 7:0 gegen Schlußlicht Hassel, 2. Mannschaft und 3. Mannschaft lassen Federn, 4. Mannschaft abgesagt vom Gegner

FC Palatia Limbach – SG Hassel 7:0

Im Spiel gegen die SG Hassel sahen die rund 250 Zuschauer eine fokussierte und zielorientierte erste Mannschaft, die von Beginn an dominierte, mit dem eindeutigen Ziel, heute nichts anbrennen zu lassen. Wir ließen den Ball laufen und kombinierten uns ansehnlich durch die Hintermannschaft der Hasseler. Der erste Treffer ließ nicht lange auf sich warten, und Tim Pommerenke eröffnete bereits nach wenigen Minuten mit dem ersten seiner drei Treffer in diesem Spiel. Wir drängten Hassel in ihre Hälfte und zeigten teilweise schönen Kombinationsfußball. Steven Bettinger, Max Blug und Felix Lauer konnten bis zur Pause das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben. Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel unverändert. Tim Pommerenke markierte, wie bereits angekündigt, seine Saisontreffer 16 & 17 und holte zudem einen Elfmeter heraus, den sich unser Kapitän Chris Dahl nicht nehmen lassen wollte und zum 7:0 Endstand verwandelte.
Insgesamt ein überzeugender Pflichtsieg. Die Jungs haben ihr Spiel durchgezogen und verdient einen klaren Sieg eingefahren. Jetzt liegt der Fokus auf das Spitzenspiel am Ostersamstag zuhause gegen Ottweiler/Steinbach, bei dem wir alles abrufen müssen, um die Punkte in Limbach zu behalten.
 
SC Blieskastel – Palatia Limbach II  3:0
 
Eine geschlossene Mannschaftsleistung reichte leider nicht für Punkte gegen den Tabellennachbarn. In der ersten Halbzeit fingen wir nach 8 Minuten einen Fernschuss, was unserer defensiven Ausrichtung nicht zugute kam. Trotzdem agierten wir in der ersten Halbzeit weitgehend auf Augenhöhe, konnten einige gute Konter fahren, diese jedoch leider nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit wollten wir zunehmend offensiver agieren, was mehr Platz für Blieskastel bedeutete, den sie nach einem Abwehrfehler zum 2:0 nutzten. Kurz vor dem Schlusspfiff verletzte sich unser Spieler Deniz Akan scheinbar schwer am Knie. An dieser Stelle gute Besserung, Warrior! Sichtlich neben der Spur fiel dann noch der 3:0 Endstand.

FC Palatia Limbach II -ASV Kleinottweiler 2:5

Nach dem Trainerwechsel verliert die Dritte ein lange Zeit offenes Spiel gegen Kleinottweiler letztendlich verdientermaßen mit 5:2. Tore: Gisch & Busch.