1. Mannschaft 4:1 Auftaktsieg gegen den SV Furpach

Bis auf eine kurze Phase kurz nach der Halbzeitpause war unsere Erste stets feldüberlegen und gewann letztlich auch in dieser Höhe verdient. Mit Torhüter Moritz Krämer, Sven Hüther in zentraler Abwehrposition und Tim Mohr im rechten Mittelfeld hatte Trainer Ogorodnik 3 Neuzugänge für die Startelf nominiert. Auf ungewohnter 6er-Position machte Dennis Fuß seine Sache sehr ordentlich und half mit, die zuletzt wackelige Defensiv-Abteilung zu stabilisieren. So konnte man die Angreifer des SV Furpach stets kontrollieren und ließ nur sehr wenige Bälle in den eigenen Strafraum kommen. Durch Tim Mohr über rechts und Dennis Fell über links sorgte man immer wieder für Gefahr. So entstand auch das 1:0, als Tim Mohr sauber nach innen passte und Jesko Freiler sicher vollstreckte (21. Min).

Nach dem Ausgleich der Gäste reagierte Trainer Ogorodnik und brachte mit Jan-Niklas Krause, Dominik Schröder und Alexander Weißmann gleich 3 frische Kräfte. Dies sollte sich auszahlen: Binnen weniger Minuten trafen Schröder (2) und Krause zum verdienten 4:1 Endstand und sorgten somit für einen gelungenen Saisonstart vor 160 Zuschauern.