Aktualisiert: 1. Mannschaft rotiert sich in die nächste Pokalrunde: 3:0 Sieg bei TuS Wiebelskirchen. Jetzt mit Bildern!

Trainer Patrick Gessner gab einigen Kaderspielern mit wenig Einsatzzeiten  die Gelegenheit sich zu empfehlen.  In der 1. Halbzeit war das dann naturgemäß mehr Stückwerk und der Gegner hatte noch Kraft dagegenzuhalten, ja hatte sogar die besseren   Chancen aber Torwart Jan Eisenhut konnte zweimal glänzend parieren. Limbach hatte zwar viel Ballbesitz, viel sprang nicht heraus. Nach dem Wechsel brachte Trainer Gessner mit Max Kuntz, Max Blug und Dominik Klaus neue Kräfte und es wurde schneller gespielt. Es war klar, dass Wiebelskirchen irgendwann  kräftemäßig nicht mehr so konsequent  verteidigen konnte und so kam man  durch Tore von Julian Lauer (2) und Max Blug zum verdienten 3:0 Sieg.