Palatia wieder in der Erfolgsspur
Zweite Garnitur enttäuscht
Die erste Mannschaft der Palatia brachte aus Rohrbach drei Punkte mit und konnte damit in die Erfolgsspur zurückfinden. Weniger gut lief es für die zweite Mannschaft die im Heimspiel gegen die zweite Garnitur des SV Rohrbach eine überraschende 1:2-Niederlage hinnehmen musste.
SV Rohrbach - FC Limbach 0:2 (0:0)
Man durfte gespannt sein, wie sich die Gessner-Truppe in Rohrbach aus der Affäre zieht, nachdem man in der letzten beiden Spielen den Platz als Verlierer verlassen musste. Zu Beginn des Spiels dauerte es anscheinend etwas bis die Misserfolge der beiden letzten Wochen aus den Köpfen der jungen Spieler herauswaren. Mit zunehmender Spielzeit fand Limbach immer besser ins Spiel, doch konnten einige gute Torchancen nicht genutzt werden. Kurios wurde es kurz vor der Pause, als der Schiedsrichter nach Foul im Strafraum an Christopher Dahl zunächst auf Elfmeter erkannte, dann jedoch von seinem Linienrichter überstimmt wurde und den Strafstoß zurücknahm. So ging es torlos in die Pause.
Nach dem Wechsel erhöhte die Palatia den Druck. Den verdienten Lohn für die Angriffsbemühungen gab es in der 64. Minute, als Christopher Dahl abermals im Strafraum gefoult wurde. Nun blieb der Schiri bei seiner Elfmeterentscheidung und Tim Mohr verwandelte eiskalt zum 0:1. In der 80. Minute bereitete Tim Mohr das 0:2 von Christopher Dahl vor. In der Schlussphase versuchte Rohrbach alles zum Anschlusstreffer zu kommen, doch die Limbacher Abwehr stand sicher. So konnte sich am Ende die Palatia über einen wichtigen Dreier freuen. Zum letzten Spiel vor der Winterpause reist Limbach am Sonntag, 28.11. um 14.30 Uhr zum Start der Rückrunde beim VfB Theley.
FC Limbach II: P. Luck, F. Brunk, M. Kitto, S. Ulrich, S. Bettinger, (ab 60. J. Freiler), J. Lauer, L. Wagner, (ab 85. J. Hinkelmann), E. Wagner, T. Mohr, C. Dahl, (ab 85. D. Lerner), K. Jachim (ab 75. F. Castiglione).
Tore: 0:1 (64.) Tim Mohr 0:2 (80.) Christopher Dahl Schiedsrichter: Yannick Huber
FC Limbach II - SV Rohrbach II 1:2 (0:0)
Im Heimspiel gegen die zweite Garnitur des SV Rohrbach erlebten die Limbacher eine böse Überraschung, musste man sich doch mit 1:2 geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, erwischten die Gäste einen Start nach Maß in Hälfte zwei, als Carsten Abel bereits nach einer Minute das 0:1 erzielen konnte. Der gleiche Spieler erhöhte in der 67. Minute auf 0:2. In der Schlussphase gelang Max Brunk zwar noch der Anschlusstreffer, zu mehr reichte es jedoch nicht mehr.
FC Limbach II: J. Brass, B. Bubel, N. Buchheid, R. Dohr, D. Klaus, (ab 64. M. Kuntz), K. Stamp, (ab 71. M. Brunk), L. Busch, J. Dooley, J. Harz, (ab 46. K. Geibel), P. Schmitt, M. Ungerbühler.
Tore: 0:1 (46.) Carsten Abel , 0:2 (67.) Carsten Abel, 1:2 (82.) Max Brunk, Schiedsrichter: Marco Leiner
Wolfgang Keller.