Standesgemäß geht das erste Spiel nach der Kerb leider verloren. Limbach zeigte einige gute Angriffe, letztendlich fehlte es uns an Präzision im letzten Drittel. Primstal hingegen nutzte seine Chancen besser und ging durch einen genialen Pass zwischen die Abwehrreihen mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte Primstal durch einen Fernschuss auf 2:0. Das erste Mal in dieser Saison, musste unsere Truppe mit einem 2:0-Rückstand in die Pause.
Trotzdem ließen wir uns nicht unterkriegen. In der zweiten Halbzeit sorgte ein brillanter Distanzschuss von Finn Brunk für den Anschlusstreffer. Doch Primstal antwortete prompt und stellte mit einem Schuss ins kurze Eck den alten Abstand wieder her. Unsere Jungs versuchten, den Rückstand erneut aufzuholen und kreierten einige gute Torraumszenen, jedoch ohne Erfolg.
Trotz der physischen Erschöpfung, nach der Kerb, spielten wir über weite Strecken sehr gut mit. Nun richten wir unseren Blick auf das bevorstehende Spiel gegen Wiesbach am Sonntag mit dem Ziel, in der Liga weiterhin ungeschlagen zu bleiben!