Am Pfingstsonntag sollten unsere Jungs in Sachen Klassenerhalt endlich alles klar machen. Im Heimspiel gegen die SG Lebach/Landsweiler reicht uns ein einziger Punkt – sprich ein Unentschieden – um sicher auch in der nächsten Saison in der Verbandsliga anzutreten. Beim 4:0 Auswärtssieg letzten Sonntag in Wiesbach zeigte das Palatia-Team endlich mal wieder eine souveräne Leistung und schuf die Voraussetzungen zum nun greifbaren Klassenerhalt. Also, liebe Palatia-Fans: Am Sonntag ein letztes Mal vor der langen Sommerpause unsere Jungs anfeuern und hinterher gebührend feiern!
In der Landesliga haben die Männer um Coach Weinmann indes den Klassenerhalt schon seit Wochen in der Tasche und spielen nach wie vor eine tolle Saison. Zum Abschluss geht es ebenfalls am Sonntag in das Bliestal. Limbach 3 hat das letzte Saisonspiel schon hinter sich gebracht und konnte nach dem Heimspiel gegen den SV Einöd die Meister-Schale in Empfang nehmen.
Im Einzelnen:
FC Palatia Limbach - SG Lebach/Landsweiler (So 15.30 Uhr)
TuS Ormesheim - FC Palatia Limbach 2 (So 15.00)
FC Palatia Limbach 3 – spielfrei
Foto: Jubel beim Limbach 3 als Meister der Kreisliga
Jugendabteilung Wegen der Pfingst-Feiertage sind im Bereich der Jugend an diesem Wochenende nur wenige Meisterschaftsspiele angesetzt.
C1 - Jgd in JSB Bisttal (Sa 16.30 Uhr)
A-Jgd in JSG Schwalbach (Sa 17.00 Uhr)
B1 – Jgd in JFG Saarlouis/Dillingen (So 11.45 Uhr)
Sportfest: Auch in diesem Jahr wird unser traditionelles Sportfest wieder auf unserer vereinseigenen Anlage stattfinden. Vom 7. bis 9. Juli werden über alle Sportfesttage noch Helferinnen und Helfer für die unterschiedlichsten Dienste gesucht. Eine Liste, in die sich alle eintragen können, die zum Gelingen dieses Großereignisses beitragen möchten, hängt vor dem Sportheim aus.