1.Mannschaft mit Pflichtsieg 5:1, 2. Mannschaft mit heftigem Ausrutscher 2:7, 3. Mannschaft mit 0:3 Auswärtsniederlage, 4. Mannschaft abgesagt

1. Mannschaft

FC Palatia Limbach – SG Saubach  5:1

Unsere Verbandsligamannschaft zeigte eine beeindruckende Reaktion nach dem letzten Spiel und präsentierte sich dominierend und spielbestimmend. Den Auftakt machte Lars Wagner nach 13 Minuten mit einem sehenswerten Sonntagsschuss, der mit dem Außenrist im Winkel landete. Der stark aufspielende Max Blug legte daraufhin zweimal nach. In der zweiten Halbzeit behielt die Palatia ihre Überlegenheit bei und kontrollierte das Spiel nach Belieben. Es wurden herrliche Kombinationen geboten, und Tom Pablo Koch erhöhte mit einem Distanzschuss auf 4:0. Danach gelangen der SG Saubach zwei Treffer, einmal in das eigene und einmal in unser Tor. Ein souveräner und überzeugenden Auftritt endete letztendlich mit 5:1. Im nächsten Spiel gegen das Schlusslicht aus Hassel streben wir weitere 3 Punkte an.

2. Mannschaft

FC Palatia Limbach II – SV Reiskirchen 2:7

Einen rabenschwarzen Tag erwischt!

In den ersten 30 Minuten der Partie zeigte unsere Zweitvertretung eine starke Leistung und ging verdient mit 1:0 durch Tim Mohr in Führung. Leider versäumten wir es, einige Großchancen zu verwerten, was sich später rächte, als der Ausgleichstreffer zum 1:1 fiel. In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild und Reiskirchen ging verdient in Führung. Im Anschluss nutzte unser Gegner jede Konterchance effektiv aus und schoss uns 7:2 vom Platz. Moritz Ungerbühler gelang zwischenzeitlich noch der Anschlusstreffer. Hochverdiente und bittere Niederlage für unser Team.

SG Ommersheim/E./E. – FS Palatia Limbach III  3:0

Die Dritte verlor auf dem Hartplatz in Erfweiler verdient mit 3:0 auf roter Erde.

 

 

Berichte folgen!